Gästebuch

Eine richtig schöne Unterkunft

Datum: 07.08.2016 | Autor: Ingrid und Dieter Bayer

Im Juni durften wir zehn schöne Tage im Ferienhaus Pagel verbringen. Dafür möchten wir uns sehr bedanken. Alle Absprachen funktionierten perfekt. Das Haus ist sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet (toller Fernseher) und bietet Platz für bis zu drei Personen. Es liegt ruhig, unweit des Darßwaldes, aber es sind alle Einrichtungen im Ort bequem fußläufig erreichbar. Ganz klar fünf von fünf Sternen! Die Straße staubt leider immer noch und die Löcher sind tief, aber dafür kann die Familie Pagel wirklich nichts.

Toller Spätsommerurlaub

Datum: 31.10.2015 | Autor: Keller

Vielen, vielen Dank für den tollen Kurzurlaub Anfang September! Unser Mini (20 Monate) hat sich sofort super wohl gefühlt in dem Häuschen und wollte eigentlich gar nicht zum Strand! Nachdem wir die Dekogegenstände auf dem Kleiderschrank deponiert hatten, hatte er auch freie Fahrt ;) Sehr netten Kontakt hatten wir auch zur ganzen Familie - der Mini hat gelernt, wie man richtig klingelt (mit dem Daumen :) )
Gut erholt konnten wir dann in einen stressigen Herbst starten (sorry dass es so lange gedauert hat!)!

Kurzurlaub Oktober 2015

Datum: 27.10.2015 | Autor: Kerstin, Melanie und Uwe Störl

Mitte Oktober 2015 haben wir kurzentschlossen ein paar Tage der Schulferien genutzt, um Seeluft auf dem Darß zu schnuppern. Im Internet fanden wir daß süße Häuschen von Fam. Pagel. Buchung und Terminabsprache per Telefon und Mail funktionierten absolut problemlos. Schon nach dem ersten Telefonat stimmte die Chemie zwischen Frau Pagel und uns. Genauso ging es weiter : Mit Familie Pagel hatten wir sehr nette Gastgeber. Und ihr kleines feines Häuschen war (ist) einfach spitze. Wir waren tagsüber immer unterwegs, haben uns aber abends immer auf das Häuschen gefreut und uns darin sehr wohl gefühlt. Wir können einen Urlaub bei Pagels nur empfehlen. Für zwei Erwachsene (+ Kind) ist das Haus ideal.
Alles Leser dieses Beitrages bitten wir jedoch von Urlaubsplanungen während der sächsischen Herbstferien 2016 abzusehen, denn da wollen wir mit großer Sicherheit wieder zu Pagels ! ;-)

Schöner Urlaub

Datum: 28.08.2015 | Autor: Andy, Jacqueline und Celina Sommer

Wir haben eine schöne und ruhige Woche in dem kleinen aber feinen Ferienhaus der Familie Pagel verbracht. Wir finden es ist sehr ruhig gelegen und man kann alles super per Fuß oder mit dem Rad erreichen. Auch Familie Pagel ist sehr nett und wir haben uns richtig wohlgefühlt und für uns ein Grund das wir gerne wieder kommen

Schöner Urlaub

Datum: 12.06.2014 | Autor: Kristine Seiler

Ich war mit meiner Enkeltochter zwei Wochen im FH der Fam. Pagel. Es wurde nach Auskunft von Fr. Pagel neu renoviert, was man, bis auf das Bad auch sehen konnte. Das kleine Häuschen liegt auf dem Grundstück der Familie, ist gemütlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet und ideal für 2 Erw. und einem Kleinkind. Das Wohn,-und Schlafzimmer besteht aus einem Raum, das Kinderzimmer geht davon ab. Das FH ist zentral gelegen, sodass man auch ohne Rad alles gut und schnell erreichen kann.
Die Buchenstrasse selbst ist leider nicht asphaltiert, sodass einem der Dreck und Staub ständig um die Nase weht, was gerade bei trockenem Wetter nicht angenehm ist.
Leider funktionierte die Heizung nicht so, dass man sich rundum wohl fühlen konnte. Immerhin hatten wir im Mai noch Temperaturen von ca. 12. Grad, wo man nicht nur am morgen gerne mal etwas Wärme verspürt hätte, vor allem für meine Lütte. Eine Regulierung im FH war nicht möglich, denn mehr als aufdrehen konnte ich nicht. Ich hatte es zwar mehrfach gesagt, aber es änderte sich spürbar kaum etwas. Schade!
Prerow kenne ich seit vielen, vielen Jahren und werde ganz sicher irgendwann einmal wieder kommen.

Antw.:Schöner Urlaub

Datum: 20.07.2014 | Autor: Inge und Klaus Kölling, Oldenburg in Niedersachsen

Wir träumen jetzt schon wieder vom Urlaub bei Pagels in Prerow
im nächsten Jahr. Das Haus finden wir ideal. Kleinere Fehler können immer wieder mal auftauchen. Die Straßenrenovierung soll in den Jahren 2015 oder 2016 erfolgen. Aber man kann auch wie wir jeden Tag zum Weststrand fahren und auch im kühleren Wasser schwimmen. Das ist ganz hervorragend für die Gesundheit!

Antw.:Schöner Urlaub

Datum: 27.07.2014 | Autor: Susi & Bernd

Wir sind gerade zurück, aus unserem wunderbaren Urlaub. Wir kommen schon seit Jahren , ist einfach schön in Prerow und vor allem die lieben Gastgeber. Das Häuschen war neu gemacht, ist richtig Klasse geworden (mal ehrlich, wer heitzt noch im Mai?). Mit der Straße, das staubt wohl, aber dafür können Pagels ja nichts, es ist auch abzusehen, wann es gemacht wird.Wir kommen wieder!!!

Neuer Beitrag