Schöner Urlaub

Datum: 12.06.2014 | Autor: Kristine Seiler

Ich war mit meiner Enkeltochter zwei Wochen im FH der Fam. Pagel. Es wurde nach Auskunft von Fr. Pagel neu renoviert, was man, bis auf das Bad auch sehen konnte. Das kleine Häuschen liegt auf dem Grundstück der Familie, ist gemütlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet und ideal für 2 Erw. und einem Kleinkind. Das Wohn,-und Schlafzimmer besteht aus einem Raum, das Kinderzimmer geht davon ab. Das FH ist zentral gelegen, sodass man auch ohne Rad alles gut und schnell erreichen kann.
Die Buchenstrasse selbst ist leider nicht asphaltiert, sodass einem der Dreck und Staub ständig um die Nase weht, was gerade bei trockenem Wetter nicht angenehm ist.
Leider funktionierte die Heizung nicht so, dass man sich rundum wohl fühlen konnte. Immerhin hatten wir im Mai noch Temperaturen von ca. 12. Grad, wo man nicht nur am morgen gerne mal etwas Wärme verspürt hätte, vor allem für meine Lütte. Eine Regulierung im FH war nicht möglich, denn mehr als aufdrehen konnte ich nicht. Ich hatte es zwar mehrfach gesagt, aber es änderte sich spürbar kaum etwas. Schade!
Prerow kenne ich seit vielen, vielen Jahren und werde ganz sicher irgendwann einmal wieder kommen.

Neuer Beitrag